Mittwoch, 19. Juni 2013

Erst mal abladen...

In Corvara hab ich noch zwei Nächte auf dem Zeltplatz verbracht und eine schöne Runde in der Puezgruppe gedreht. Auch diese Wanderung stand noch ganz im Zeichen des Schnee. Tags darauf hiess es wieder packen und den Kleiderschrank im Bus nach Bruneck, genauer nach Reischach zur den Obermairs kutschieren. In deren Pension gastieren meine Eltern schon seit Jahren. Auch dieses Jahr werden sie bei der Fahrt nach Slowenien einige Tage hier Rast machen. Für mich ergeben sich das gleich zwei Gelegenheiten. Einmal kann ich unnötigen Ballast über Bord werfen und des Weiteren darf ich diese herzenslieben Leutd wieder mal treffen. Dementsprechend wurde ich von Herzen empfangen und verbringe hier meinen "Ruhetag" mit Einkaufen (wieder neuer Plunder für den Rucksack) und ein wenig vorbereiten. Ab morgen solls dann ohne Zelt los gehen in Richtung Sennes-Prags-Fanes, Dolomiti d'Ampezzo und Sextner Dolomiten.

1 Kommentar:

  1. Oje, ich hatte auch einmal einen Sportunfall im Urlaub. Das ist fies. Wir hatten uns dann aber die Zeit in den Schlossgärten bei Meran vertrieben, da bin ich schon fast froh um die Verletzung, sonst wären wir nicht dort hin gekommen, dabei lohnt sich das wirklich, wie ich finde.

    AntwortenLöschen