Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, Neuer Blog

Gegen Ende Mai dieses Jahres werde ich auf meine grosse Wanderung quer durch den Osten der Alpen starten. Dabe werden, so hoffe ich, eine Reihe fantastischer Fotos entstehen die ich Anfangs 2014 als Diashow "Die Alpen - Perlen Europas" zeigen werde. Wer mich dabe gerne begleiten möchte sei herzlich dazu eingeladen. Alles was man dazu tun muss ist einfach regelmässig in diesen Blog reinschauen. Am besten man abonniert ihn gleich als RSS Feed und ist immer auf dem neuesten Stand. Da so ein Projekt enorm viel an Vorbereitung braucht wird sich der Blog schon jetzt regelmässig mit Artikeln über genau diese Vorbereitungen gefüllt. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Projekts werfen wollte hat jetzt ein gute Gelegenheit dazu.

Ich freue mich schon jetzt auf eine grosse Leserschaft und natürlich auf ein weiteres Resieabenteuer, dieses mal praktisch vor meiner Haustüre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen