Samstag, 30. März 2013

Geh bitte, geh, geh, GEH!!

Kennt ihr das? Ihr habt Gäste bei euch zu Hause zu besuch und eigentlich mögt ihr sie ja. Aber sie wissen einfach nicht wann sie gehen sollen? Genau so geht es mir mit dem Winter! Eigentlich mag ich ihn ja, aber jetzt hat er es übertrieben. Er soll jetzt einfach gehen!! Der Rucksack ist gepackt, die Strecke und die Karten sind alle erstellt, meine Solarzelle verstaubt so langsam in der Ecke, zusammen mit dem Rucksack und mit mir...
Aufgrund der recht knappen Zeit die ich unterwegs sein werde und der recht ambitionierten Strecke, möchte ich gerne die ersten Etappen bereits im April und Mai meistern. Als Training und um zu schauen ob meine Pläne das Material und ich auch durchhalten. Der Schnee, die Kälte und mein grippaler Infekt halöten mich noch etwas davon ab. Jedoch bin ich zuversichtlich dass ich in gut zwei Wochen loslegen kann. So langsam bekomme ich das Reissen. Mit diesen Vorausetappen hoffe ich somit auch dieses Reissen etwas zu mildern. Wer weiss, vielleicht reicht es mir ja bis Chur oder so. Gut auch für euch Leser, so kommt ihr dann auch in den Genuss der ersten Geschichten von unterwegs und der ersten Bilder :)
Also; Winter: Geh bitte, geh, geh, GEH!! Frühling: Knmm doch bitte einfach, komm, komm, KOMM (put, put,put)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen