Dienstag, 9. Juli 2013

Es geht weiter :)

Nach einigen herben Tiefschlägen und einer kleinen Flaute kommt nun langsam wieder Wind in die Segel:) Rund zwei Wochen war ich zu Hause. Eine Woche krank geschrieben und in der zweiten Woche durfte ich wieder etwas Arbeitsluft schnuppern. Der Fuss ist schon wieder recht gut beinander. Mein Entscheid bloss wieder schnell auf die Piste konnte ich dank meines Motorradls auch schnell wieder in die Tat umsetzen. Jetzt sitz ich hier in Imst im uneingeschränkt empfehlenswerten Gästehaus Walch und plane meine heutige Etappe durchs Tirol. Nächste Woche verbringe ich noch mit meinen Eltern in Bruneck bei den Obermairs, deren Frühstückspension ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert ist. Wenns dann sein soll sind vielleicht schon die ersten kleinen Wanderungen mit geschientem Fuss möglich. Also, es geht weiter! Halt ein wenig anders als geplant;)

1 Kommentar:

  1. Ein feines Gefährt! Wir sind einmal mit dem Bike nach Österreich, bis zu unserer Unterkunft Lech am Arlberg getourt, die beste Art Urlaub zu machen.

    AntwortenLöschen